GÄSTEBUCH

Meine lieben Gäste:

Vielen Dank für Ihren Besuch auf meiner Homepage. Ich würde mich sehr freuen, von Ihnen einige Rückmeldungen zu bekommen. Aus diesem Grund gibt es dieses Gästebuch, um Auszüge ihrer Rückmeldungen zu veröffentlichen.

28.04.09

Liebe Marlene, deine Home-Page ist wunderbar gelungen und strahlt deine Freude am Schaffen aus. Natürlich beglückwünsche ich Thomas zu seinem Schaffen.
Alles Liebe
Lilli

28.04.09

 

 

 

Herzlichen Glückwunsch, ist wirklich schön geworden, klar strukturiert, einfach zu bedienen. Super!!

Lg Rappis

29.04.09

Hey, ihr vier Haasen!

Ganz toll, was ihr alles schafft und das neben zwei Kindern. Deine Bilder sind echt toll und strahlen Fröhlichkeit und Zufriedenheit aus. Es freut uns dass es euch so gut geht und wir hoffen das es uns mal ausgeht euch zu besuchen!!!!

LG

Die Zulis

30.04.09

Liebe Marlene,

Musste deine Homepage natürlich gleich besuchen und bin sehr zufrieden.

Stephanie

01.05.09

Hallo ihr Lieben!

Ist wirklich super geworden die Homepage. Sehr gut und einfach zu überblicken und auch nicht zu überladen. Trotzdem einfach alles drauf, was wichtig ist.

Und übrigens: Das ist ein besonders schönes Foto auf der Startseite von dir Marlene!!!

Ganz liebe Grüße

Ulli  

21.10.09

Liebe Fam. Haas

Auch heuer durften wir wieder eure Ausstellung besuchen. Bereits von außen wird man sprichwörtlich angezogen.

Die Dekorationen und Lichteffekte von unzähligen Kerzen, der Duft und vor allem die beeindruckenden Bilder von Marlene lassen einen Besucher für kurze Zeit in eine andere, angenehme Welt entschwinden. Ich danke Euch für diesen Moment der Entspannung und hoffe, dass wir auch beim nächsten mal dabei sein dürfen.

 

Liebe Grüße  Gerold Maierhofer

Köberl Margit

 

DANKE AUCH FÜR DIE BEWIRTUNG

Okt.09

Liebe Marlene , lieber Thomas!

Hinter jeder starken Frau steht ein starker Mann und auch umgekehrt.

Bei euch beiden hat man das Gefühl, dass es ebenso ist.

Ich gratuliere euch dazu! Ich wünsche Dir Marlene weiterhin viel Erfolg u. Freude beim Schaffen.

Auf weiterhin gute Nachbarschaft

Franz u. Rosi Waxenegger  

Okt.09

Servus Marlene!

Wir, deine Nachbarn und die 2 Frühaufs sitzen auf Bauers Bank und …..saufen uns mit Prosecco krank. (das habe ich auf Wunsch von Carola geschrieben– sie ist immer für die Wahrheit)

Die Bank ist warm u, auch die Nacht, drum haben wir uns gleich gedacht, wir kommen recht bald wieder und lassen uns hier nieder. Prosseco aus, die Nacht vorbei, drum gehen wir heim jetzt, eins, zwei drei !!!

Eigentlich sind deine Bilder so schon, dass wir noch immer nicht nach Hause gehen  !!!!!  Deine Nachbarn und Freunde ..Ulli, Andi, Frank, Christa, Hannes, Caro, Reinhard , Erwin, Anni, …